Narrators Orientalen
Narrators Orientalen

Letztes Update der Homepage 09.10.2016 10:55 Uhr

Nächste Ausstellung

Die nächst Ausstellung bei der Sie uns besuchen können ist: zur Zeit ist keine Ausstellung geplant.

Neue Fotos

Ich stelle ständig neue und aktuelle, buntgemischte Fotos meiner Lieblinge ein, schauen Sie doch einfach mal hier.

Über mich

Wenn Sie Informationen über mich oder die Zucht haben möchten, dann schauen Sie doch mal in den Home-Bereich.

News

Hier können Sie sich über meine aktuellen News informieren.

Gästebuch

Gibt es Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Möchten Katzenfreunde mit mir Kontakt aufnehmen? Ich freue mich über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Carsten & Tobias (Montag, 25. November 2013 07:40)

    Hallo, tolle HP, tolle Katzen, gefällt uns sehr gut.
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Carsten, Tobias & die Katzenpuck`s

  • Elke Krüger (Freitag, 12. Juli 2013 16:49)

    Hallo Erik! Schöne HP! Alles so neu... ;-) Fotos von den Tigern kommen bald! Grüsse! Elke und Ron!

  • Ron Krüger (Montag, 01. April 2013 23:53)

    Hallo Erik! Der Fire kann ab heute auch "Mau"! Quitscht nicht mehr so! ;-)Frohe Ostern! Viele Grüsse!

  • Elke Krüger (Montag, 05. November 2012 19:30)

    Hallo Erik!
    Ganz liebe Grüsse aus Wulfen!
    Hast wirklich eine tolle Homepage aber noch viel tollere Katzen!
    LG Elke

  • Dagmar Witzleb (Samstag, 07. April 2012 19:03)

    Hallo Erik
    wir wünschen Dir und Deinen Stubentigern
    ein schönes Osterfest, wir freuenn uns schon wenn wir uns auf Austtelung sehen

    liebe Grüße Dagmar und Cats

  • Wunderkitty´s Bengalen (Sonntag, 01. April 2012 22:37)

    Hallo Erik. Wir haben uns auf der Austellung in Dresden kennengelernt, wo ich deine Katzen bewundern durfte. Tolle Homepage, echt beeindruckent. Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg mit deiner
    Zucht.
    Viele Grüße aus Berlin.

    Victoria.

  • Dani (Samstag, 31. März 2012 16:00)

    Nun habe ich es endlich mal geschafft, hier vorbei zu schauen und will mal noch schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen.... Deine HP hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch Deine
    Schmusemonster..... besonders der schöne Bali. Eigentlich ja schade, dass er schon kastriert ist....
    Ich wünsche schon mal eine schöne Osterwoche.
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Dani Cramer und alle meine Thais

  • Larissa Büttner (Montag, 13. Februar 2012 20:11)

    Hallo! Wollte einen Gruß hinterlassen, Ihre Katzen sind interessant und sehr schön, besonders der Georgi! Viel Spaß weiterhin mit den Süßen!

  • Daniela Nagl (Mittwoch, 28. Dezember 2011 23:59)

    Super tolle HP, sehr übersichtlich und wunderschöne Katzen! Respekt!!!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Daniela & die Aurora`s

  • Sofia Schaffner (Sonntag, 04. Dezember 2011 14:24)

    Hallo Erik,
    nach meinem Besuch auf Deine schöne HP, könnte ich nicht vorbei ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Wunderschöne HP, dekoriert mit wunderschöne Tiger! Ich wünsch Dir und allen Vierbeinern da
    beste und recht viel Besucher! :-)

  • Susan Oestereich (Dienstag, 09. August 2011 19:06)

    Huhu,

    habe mir heute mal Deine tolle HP angeschaut.
    Haben uns ja am Sonntag in Dessau gesehen bzw., wie mir gerade auffiel, auch schon auf anderen Ausstellungen ^^

    Wünsche Dir für den Zuchtstart alles Gute und für alle weiteren Shows sind natürlich alle Däumchen und Pfötchen bei uns gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Susi und die Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

  • Beate (Montag, 13. Juni 2011 22:15)

    Herlichen Glückwunsch zu deiner schönen Marikka, da bin ich doch auf die ersten Kitten gespannt, aber bis dahin wird es wohl erstmal Ausstellungserfolge hageln.
    Viel Erfolg dabei.
    LG Beate

  • Sigrid (Samstag, 28. Mai 2011 11:37)

    So, jetzt habe ich es auch endlich auf deine HP geschafft.
    Super schön und übersichtlich!

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zuchtanfänge und Marikka ist echt toll!!!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sigrid

  • Eva (Donnerstag, 19. Mai 2011 20:38)

    So.......nun habe ich deine Homepage erstmal durchstöbert;-) Gefällt mir echt gut!

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Katzen und natürlich auch für den Zuchtanfang!
    lg
    Eva

  • rabea (Mittwoch, 13. April 2011 20:58)

    Hallo Eric,

    ich wollte nach dem stöbern auf deiner schönen HP nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß aus Bremen zu hinterlassen.

    LG Rabea

  • Sarah (Montag, 11. April 2011 20:27)

    Hallo Erik,

    auch wir wollten nicht von deiner Seite gehen ohne das wir einen Pfotenabdruck hinterlassen wollten.
    Ich hoffe der Sonntag war genauso Erfolgreich für euch wie der Samstag in Magdeburg!

    Liebe Grüße von den Thaikatzen von den Passoa-Cats & Sarah


Druckversion | Sitemap
© Erik Günther 2010 bis 2013